RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Psycho Inc.
RC Freak
RC Freak
Psycho Inc.

Männlich Deutschland

Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 11
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.07.14
Ort : Halle/Saale

RC Punkte RC Punkte : 3582
luecke Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Blue-l10

Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Empty
BeitragThema: Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen?   Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? EmptySo Jul 27, 2014 1:30 pm

Hallo Leute,bin seit gut nen Jahr infiziert vom RC Virus.
Und wie so oft fing es mit was zum Einsteigerpreis an.....Reely Air Attack.
Der fuhr.....bis mir die Leistung zu Affig war. Also getunt.4WD/tun.reso/Gewindedämpfer/licht/
Nun will ich nen LRP28Spec3 mit Pullstart einbauen. Dabei stellen sich mir zwei Fragen die ich an euch hier mal weitergeben möchte....
1. passt der lrp28 da rein? (oder muss ich da was inprovisieren)
2. passt meine kupplung inclusive 2gang-glocke überhaupt auf die Welle?
So leuts nun bin ich mal gespannt was die RC-Nerds unter euch wissen. danke im voraus.
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4416
luecke Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Blue-l10

Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Empty
BeitragThema: Re: Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen?   Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? EmptySo Jul 27, 2014 1:41 pm

frage eins ja wird er weil der air attack so eine lustige motorhalterung hat und zweitens k.a!
aber der LRP ist misst!!!! das freilauflager ist IM Motor drinnen!!! und verfettet so extrem schnell! habe den gleichen Motor. Nach ca. 8L musst du das Freilauflager wechslen (gibt's einzeln das runde ding für wenig Geld!)
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1025
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12682
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Blue-l10

Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Empty
BeitragThema: Re: Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen?   Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? EmptySo Jul 27, 2014 4:30 pm


Hallo und Willkomen !

also der alte "LRP Nitro Motor Z.25R Sport" passt nicht in den REX oder Air Attack Buggy.


Gruss
Nach oben Nach unten
Psycho Inc.
RC Freak
RC Freak
Psycho Inc.

Männlich Deutschland

Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 11
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.07.14
Ort : Halle/Saale

RC Punkte RC Punkte : 3582
luecke Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Blue-l10

Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Empty
BeitragThema: Re: Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen?   Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? EmptySo Jul 27, 2014 5:32 pm

ich will z28 big block nehmen von lrp.
Nach oben Nach unten
Schrotkini
RC Lehrling
RC Lehrling
Schrotkini

Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 63
Positive Bewertung : -1
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Gerzen

RC Punkte RC Punkte : 3748
luecke Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Blue-l10

Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Empty
BeitragThema: Müsste gehen   Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? EmptyDi Aug 05, 2014 8:06 pm

Hallo
Mit der größe passt er schon rein nur bin ich mir mit der doppelten Glocke nicht sicher musst versuchen wenn die glocke nicht passt bau die von deinem Force Motor drauf.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Empty
BeitragThema: Re: Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen?   Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen? Empty

Nach oben Nach unten
 

Lrp 28 und Air attack......passt das zusammen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Passt die Combo?
» Passt die Karosserie?
» MT4 G3 welche Karo passt
» passt diese kupplung?
» karosserie passt nicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-