RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
RC Rampe EmptyRC Rampe I_voting_barRC Rampe Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 RC Rampe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: RC Rampe   RC Rampe EmptyMo Jul 28, 2014 6:37 pm

Moin Moin ihr Artgenossen  Rauchen 

Ich plane zur zeit eine RC Rampe für 1:8 und grossmodelle. Die Seiten habe ich schon fertig geplant.
nun ist meine frage, wie viel solcher latten soll ich da rein machen um es zusammen zu halten? also Querstrebe nennt man das glaub ich^^ die Rampe ist für WEITE sprünge geplant und NICHT für hoche sprünge!!
Sie ist 115cm lang und ca. 50cm hoch. Wie Breit soll die den etwa sein? 80cm? geht das?
Ich muss ja auch noch eine Platte machen die auf die zwei seiten drauf kommen soll... soll ich da Dünnes biegbaren holz oder doch Plastik nehmen??? denk 
Ich habe das ende wo am boden ist länger gemacht ( 5cm ) damit sie nicht umfällt wenn man drüber gefahren ist. Und da es ja holz ist, würde ich das abschleifen und dann lackieren und danach ein wasserschutz drüber sprayen damit das holz nicht morsch wird. ist das eine gute Idee???
habe keine Ahnung von Rampe... desswegen frage ich euch auch so aus :DD
auf tipps würde ich mich sehr freuen.
schönen abend wünsche ich euch noch  Hallo 2 

Gruss Sascha


Zuletzt von hpi savage X am Mo Jul 28, 2014 6:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 4422
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyMo Jul 28, 2014 6:48 pm


hast du schon über den Winkel nach gedacht?  denk 
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyMo Jul 28, 2014 6:53 pm

ääh.. öhmm... winkel???? denk denk denk 
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 3904
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyMo Jul 28, 2014 7:17 pm

Er hat doch die Länge angegeben und nach der Höhe fragt er doch, wenn er die dann auch hat ist auch der Winkel automatisch da oder erst der Winkel und dann die Höhe, die sich ergibt. Von Rampen habe ich auch keine Ahnung aber beim Holz würde ich dir raten einfach ein Holzschutzöl zu kaufen (mit UV Schutz wäre gut) Farbe geht auch muss aber für Holz geeignet sein und bei den Querstreben würde ich sagen, dass du 3 nimmst, die aber etwas stabiler sind also eine am Absprungspunkt oben die andere unten und die letzte am Anfang vielleicht noch eine in der Mitte aber das muss eigentlich nicht sein.
Nach oben Nach unten
Stefanrx
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Stefanrx

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : Rehau

RC Punkte RC Punkte : 3840
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyMo Jul 28, 2014 8:55 pm

nabend,

ich habe mir da vor einiger zeit was zur Seite gelegt

klick mal hier drauf
die Rampen sind zwar für Skater gedacht
da findest du aber recht viel, umrechnen ist ja nicht so der Akt  Good 
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyMo Jul 28, 2014 9:14 pm

danke


spreche kein englisch...
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 3904
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyMo Jul 28, 2014 9:50 pm

Köntest versuchen den Text von Google übersetzen zu lassen, wahrscheinlich kommt dabei Scheiße raus aber wenigstens verstehst du dann vielleicht den Ansatz oder wenn dir eine gefällt, dann kannst du mich fragen ich übersetze das dann für dich.
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDi Jul 29, 2014 8:05 pm

so kurzes update: Alles teile sind ausgeschnitten. sprich die Seitenteile. Da mein Vater eine Autogarage hat die gleich neben einer Baufirma ist, haben die auch "müll". Mein Vater kennt zum glück den Chef dort also dem wo die Firma gehört und fragte ob ich da mal nachschauen kann in der Mulde. er sagte ja *happy*. Dann dachte ich: ,,da gibt's nichts zu holen..." aber siehe da, da sind ein paar bretter. Sie sind lang und 12cm breit und schön dünn. also schnappte ich mir die da raus und liess sie zu mir nach hause "liefern". Dann musste ich mich auf eine breite der Rampe entscheiden.. sie viel auf 120cm aus.
Die Rampe wo man drauffährt wird nicht eine platte, ja richtig gehört! die dünnen bretter kommen da drauf. Morgen geht es endlich in die Stadt in den Baumarkt um Dachlatten und schrauben zu holen. Aber auch Ersatzteile für den savy :DD! Ich denke am Morgen Zeichne ich die schnitte an wo ich die Latten halbiere und am Nachmittag werde ich sie zuschneiden und einbauen. Danach werde ich die Lauffläche einzeln beplanken. Da sicher noch reste überstehen werden nach dem beplanken weil nur eine Seite ganz schön bündig ist und die anderen sicher nicht, muss ich da denn schön mit der Stichsäge abschneiden *freu*. Und wenn die Rampe wirklich das alles aushält wird sie noch lackiert :))! ich denke die Seiten würden dann schön Schwarz werden und die Lauffläche orange. Ich denke ich werde etwa 12Latten benutzen.
MEINE FRAGE JETZT: Soll ich in der Mitte nochmals eine "seitenwand" einsetzten oder doch eher nicht? weil das wieder 2-2.5kg auf die wage bringt.. Da ich im Gedanken habe es mit einem Fahrradanhänger transportieren will wo dann auch der savy platz findet und seine werkzeugbox... Natürlich wird die Rampe dann mit einem Spannset gesichert!!

Hoffentlich könnt ihr meine Frage noch beantworten.
gruss Sascha
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : RC Rampe 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDi Jul 29, 2014 8:20 pm

bei 120cm breite würde ich auf jeden fall in der Mitte was zum stabilisieren machen. vergiss nicht so ein Auto wiegt locker über 3kg und wenn die schon mit 40km/h auf die Rampe fahren biegen sich die latten wenn sie nicht sogar brechen.
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDi Jul 29, 2014 8:51 pm

Muss dich korrigieren, der savy wiegt 8kg :D Also werde ich da auch eine "seitenwand" einsetzen. Aber wie soll ich dann die Latten da machen??? ausspahrungen machen in der mittelwand und dann so festschrauben? oder wie soll ich das machen? ist meine erste Rampe also nicht all zu viel erwarten :D
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 3904
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDi Jul 29, 2014 9:05 pm

Wenn die "Seitenwand" dick genug ist, dann kannst du versuchen sie von oben durch die Auffahrfläche fest zunageln oder mit dünnen Schrauben zu fixieren.
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : RC Rampe 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDi Jul 29, 2014 9:16 pm

hpi savage X schrieb:
Muss dich korrigieren, der savy wiegt 8kg :D Also werde ich da auch eine "seitenwand" einsetzen. Aber wie soll ich dann die Latten da machen??? ausspahrungen machen in der mittelwand und dann so festschrauben? oder wie soll ich das machen? ist meine erste Rampe also nicht all zu viel erwarten :D
ich hab ja auch gesagt locker über 3 kg   und 8kg ist ja locker drüber oder?
naja aber fakt ist du muss sie stabil machen wenn du spass mit haben wills.
und ich würde nicht nagel sondern immer schrauben weil die kann man immer mal wieder nach ziehen aber nägel werden immer nur lockerer
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDi Jul 29, 2014 9:29 pm

Blackpat3 schrieb:
Wenn die "Seitenwand" dick genug ist, dann kannst du versuchen sie von oben durch die Auffahrfläche fest zunageln oder mit dünnen Schrauben zu fixieren.
hatte ich eh vor^^ aber die leisten sind ja in den zwei seitenwänden drinnen. verstehst du? und wenn ich in der mitte nochmal eine rein mache, dann kann ich die leiste ja nicht in einem stück spannen. Soll ich dann bei der mittelwand eine ausspahrung machen wo die zwei leisten durchkommen die auf dem Boden stehen? verstehst du?  sehr kompliziert zum erklären...
Bei Sekunde 17.  Die meine ich.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

ups ölfuss^^ dann hats der Sascha mal wieder nicht richtig gecheckt.. sorry
Nach oben Nach unten
Stefanrx
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Stefanrx

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 11
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : Rehau

RC Punkte RC Punkte : 3840
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDi Jul 29, 2014 9:59 pm

hpi savage X schrieb:
spreche kein englisch...


ist ja nicht schlim, Bilder kannst du auch so gucken und die Zahlen
kannst du sicher lesen  Good
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 3904
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDi Jul 29, 2014 10:30 pm

Ja ich würde eine Aussparung machen eine andere Möglichkeit hast du ja nicht außer du zerschneidest die latten.
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDi Jul 29, 2014 10:39 pm

jop werde ich machen habe mir jetzt ein paar Gedanken darüber gemacht. und wenn es halt nicht hält, ist es zum glück auch nicht all zu teuer gewesen... die seitenwände haben wir gratis bekommen, die Planken auch und schrauben. muss nur noch etwas Geld ausgeben für die Latten... naja, für etwas hat man ja 2wochen einen Ferienjob gemacht und gearbeitet was der körper mitmacht^^ Ein Video wird dann noch folgen auf meinen Channel^^
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: ZWEITER BAUTAG    RC Rampe EmptyMi Jul 30, 2014 7:04 pm

Soo kurzes Update:
Ich war heute morgen im Baumarkt. Ich habe Dachlatten gesucht und gefunden, zu meinem Glück waren sie auch noch Aktion Cool . also nahm ich mir 6 Stück von denen weil eine Latte ist 2.5m lang. Ich liess sie gerade dort zuschneiden auf 114cm also bekam ich zwei stück aus einer Latte. Danach ging es ab nach Hause. Ich schnitt noch eine Mittelwand und dazu auch gleich die Aussparung wo die Latten in einem Stück durch ging. Also Seitenwand zu Seitenwand. Danach ist Mittagessen angesagt... Nach dem bin ich um 13:15 wieder am Projekt Rampe am arbeiten. Ich fing also an die unteren Querstreben anzuschrauben. Nach dieser ersten querstrebe, die mit sehr viel Mühe verbunden war, ging es immer besser!! Also Hatte ich alle Stabilatoren die ich eingezeichnet habe angeschraubt. Danach ging ich ins Haus um etwas zu Trinken da hörte ich meine Mutter mit der Tierärztin sprechen das meine Rennmaus die OP erfolgreich überstanden hat!!! Nod super geil  Ich war ausser sich vor Freude und hatte einen Pauer Schub!! Dann ging es ab die Rennmaus holen und ins Terrarium setzen. Ich ging also wieder "arbeiten". Ich musste noch alle Stabilatoren für die Sprungfläche anschrauben. Das waren ca. 180 schrauben. Nach dem wollte ich die Bretter drauf machen und musste feststellen das die Bretter zu kurz sind.... Obwohl ich alles fertig hatte... Also nahm ich eine Seitenwand ab und schnitt mit der Stichsäge die Stücke die zu lang waren ab. Danach wieder alle Stabilatoren anschrauben und weiter ging es. Jetzt aber! Es passte sehr gut!! Also schraubte ich die Bretter drauf ohne Probleme. Die Rampe ist Fertig!!!!!!!
Mein Bruder stellt mir seinen LRP Truggy zu verfügung um die Rampe zu Testen.
Bilder folgen auf meinen YT Channel.
Ich weis es ist ein Doppelpost aber ich werde ein "Tagebuch" daraus machen da es sicher auch noch andere interessiert...
Danke fürs Verständnis
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 3904
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyMi Jul 30, 2014 9:02 pm

Freu mich schon auf die Bilder.
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDo Jul 31, 2014 5:27 pm

So neuer Tag neues Pech... Ich habe heute Morgen die Rampe in unseren kleinen Garten gezerrt... Die Rampe kann man leicht unterschätzen.. sie bringt etwa 15Kg auf die Waage... Naja da stand sie dann  Rose . Am Nachmittag hatte ich meinen Savage gestartet und habe ihn erstmal grob eingestellt weil wir im Dorf wohnen und de Nachbaren sicher nicht viel Freude hätten... Danach ging es in den Garten die Rampe testen... Zuerst ging ich nur langsam rüber mit etwa 10km/h... die Rampe kann man seeehr leicht unterschätzen....... Man jumpt nur schon mit niedriger Geschwindigkeit weit. Nachdem ich etwa 4x langsam drüber bin gab ich mehr gas. Ich gab immer mehr gas aber auch nicht zu viel weil es die "strecke" nicht zulässt.
Nach den ganzen Sprüngen wurde das eine Rad so locker, das es By By sagte. Zum Glück ging der Motor eh aus weil der tank alle war :D. So zu sagen Glück m Unglück ;).
Die Rampe hält den Savage Problem los aus. Ich denke ich werde sie irgend wann noch lackieren...
Das Rampen-Video muss ich noch bearbeiten und Schneiden ect. wenn ich das gemacht habe, wird es auf meinem Youtube Channel online sein. Dort wo auch schon die zwei anderen Rampen Foto-Videos sind ;)

YT Channel:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Das verkackte Unboxing:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn es euch gefällt lasst ein Daumen nach oben da oder sogar ein Abo ;)
Würde mich freuen!
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyDo Jul 31, 2014 8:29 pm

So und hier jetzt das RC Rampen Projekt [TESTFAHRT DEUTSCH] Video ;) :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
SlasherRC
RC Süchtling
RC Süchtling
SlasherRC

Männlich Deutschland

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 24
Positive Bewertung : 2
Anmeldedatum : 05.04.14
Ort : Wittlich nähe Trier

RC Punkte RC Punkte : 3734
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyFr Aug 01, 2014 9:10 pm

Sieht gut aus die Rampe . Also für das erste mal  Respeckt :) .
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : RC Rampe Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyFr Aug 01, 2014 11:23 pm

Man springt auch super. Danke
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 4422
luecke RC Rampe Blue-l10

RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe EmptyFr Aug 01, 2014 11:28 pm


nicht schlecht  Good 

gefällt mir  prost alter 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




RC Rampe Empty
BeitragThema: Re: RC Rampe   RC Rampe Empty

Nach oben Nach unten
 

RC Rampe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-