RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Suche ein 1:8 KIT Auto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Neueinsteiger
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 11
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.04.15
Ort : Arnsberg

RC Punkte RC Punkte : 3323
luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptySo Mai 24, 2015 2:48 pm

Hallo alle zusammen,
ich hoffe ihr habt ein paar Ideen. Und zwar suche ich ein Verbrenner Auto 1:8 egal ob truggy buggy shortcourse (lieber wäre mir ein truggy oder shortcourse) als Kit version. In dem Preissegment von Ansmann also nicht mehr als 120 euro für das kit. Bitte alles vorschlagen außer Ansmann Deuce und  Team C Torch N. Am besten mit einem Link.
Danke
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Suche ein 1:8 KIT Auto 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15070
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptySo Mai 24, 2015 2:55 pm

naja da haste du schon so ziemlich alle in frage kommende kit´s ausgeschlossen. die einzigen kit´s die mir so einfallen kostet dann so ca 240€  aber das ja zu weit drüber. es gibt ja leider kaum noch 1/8 kit´s
Nach oben Nach unten
Die_Pommes610
RC Lehrling
RC Lehrling
Die_Pommes610

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 50
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Peheim

RC Punkte RC Punkte : 3467
luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptySo Mai 24, 2015 5:13 pm

Hallo,
die von von Ansmann sind eigentlich für den Preis schon ganz gut.(Terrier , Virus etc.)Aber man muss aufpassen ob alles mitgeliefert wurde . Bei Ansmann ist das immer ein Glücksspiel.
Sonst spar noch ein bischen und hol dir was anderes .
Nach oben Nach unten
Neueinsteiger
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 11
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.04.15
Ort : Arnsberg

RC Punkte RC Punkte : 3323
luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptySo Mai 24, 2015 7:08 pm

Sieht es denn mit den 1:10 modellen besser aus eventuell in richtung glattbahner oder sonstiges ???
Nach oben Nach unten
Die_Pommes610
RC Lehrling
RC Lehrling
Die_Pommes610

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 50
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Peheim

RC Punkte RC Punkte : 3467
luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptySo Mai 24, 2015 7:30 pm

Hallo,
ich habe gehört, dass der Sakura oder der Sprint 2 von HPI gut sein sollen aber ich habe im Bereich 1:10 Glattbahner keine Ahnung . Tut mir Leid:(Der Sprint 2 ist zudem auch noch teuer)

MFG
Nach oben Nach unten
Neueinsteiger
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 11
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.04.15
Ort : Arnsberg

RC Punkte RC Punkte : 3323
luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptyMo Mai 25, 2015 11:56 am

Dass sind doch aber keine verbrenner oder ?
Nach oben Nach unten
Die_Pommes610
RC Lehrling
RC Lehrling
Die_Pommes610

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 50
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 06.01.15
Ort : Peheim

RC Punkte RC Punkte : 3467
luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptyMo Mai 25, 2015 7:34 pm

Hallo,
nein sind es nicht. Es sind BL Glattbahner:)
MFG
Nach oben Nach unten
Neueinsteiger
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 11
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.04.15
Ort : Arnsberg

RC Punkte RC Punkte : 3323
luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptyDi Mai 26, 2015 4:03 pm

Welche Verbrenner KITs gibt es denn für 250 euro ??? Hab zwar schon bei Google gesucht finde da aber nichts.
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : Suche ein 1:8 KIT Auto Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4445
luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptyDi Mai 26, 2015 4:47 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Macht für mich einen recht solieden eindruck. Hatte ihn selber noch nicht, aber evtl kommt das noch.
Nach oben Nach unten
Metalbart
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Metalbart

Auszeichnung : Suche ein 1:8 KIT Auto Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 434
Positive Bewertung : 139
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Münster/Köln

RC Punkte RC Punkte : 4280
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Suche ein 1:8 KIT Auto Blue-l10

Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto EmptyDi Mai 26, 2015 5:10 pm

Hallo,

hier sind meine Vorschläge, auch wenn du die teilweise schon ausgeschlossen hast:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die Absima/Ansmann Modelle sind nicht so übel, vorallem die 1:8er Verbrenner nicht.

Die Auswahl von Bausätze bei Verbrenner ist leider sehr klein, an dieser Stelle solltest du dir überlegen, ob ein RTR nicht doch die bessere Wahl darstellt. Ich bin zwar auch völlig für Bausätze, allerdings ist die Auswahl halt bescheiden.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Suche ein 1:8 KIT Auto Empty
BeitragThema: Re: Suche ein 1:8 KIT Auto   Suche ein 1:8 KIT Auto Empty

Nach oben Nach unten
 

Suche ein 1:8 KIT Auto

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie kann ich mir eine onroad renn strecke selber bauen?
» Suche Ansmann Auto
» Suche zahnrad von einem elektronisches ferngesteuertes auto
» Benötige Hilfe bei der suche nach offroad auto
» Was für ein Auto ist das?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-