RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2598 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klaus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30655 Beiträge geschrieben zu 4078 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
No user






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !

Teilen
 

 HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
maetis1982CGN
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.01.22
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 117
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell Blue-l10

HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell Empty
BeitragThema: HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell   HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell EmptyMo Jan 31, 2022 9:46 am

Hallo zusammen,

nach lange Abstinenz möchte ich wieder mit dem Modellsport anfangen. Ich hatte früher mehrer 1/10 Tamiya und Kyosho Modelle. Also so ganz ahnungslos bin ich nicht, allerdings gab es damals noch kein Brushless.... Naja
Bin auf der suche nach einem guten 1/8 Buggy/Truggy, am liebsten als Bausatz. Warum Bausatz? Ich schraube halt gerne und finde das man beim zusammenbauen sich direkt Kennenlernen kann. :) Außerdem kann man dann die Restlichen Bauteil selber zusammenstellen.
Was könnt ihr mir da für Modell empfehlen?
Wichtig ist mir hat das die Qualität sehr gut ist und die Ersatzteilversorgung funktioniert.
Elektro oder Nitro, ja eigentlich lieber Nitro, wobei ich erst einmal gucken muss wo ich hier damit fahren kann.
Fahrprofil. Überall, manchmal Straße, Wald und Wiesen, Schotter, Matsch..... usw.

Budget ca. sagen wir so wenig wie möglich, nicht weil ich keine Geld ausgeben will, sondern weil ich einfach abwarten möchte was Ihr mir so empfehlen könnt, sagen wir für das KIT so max 300€ weniger kann es natürlich auch sein dann bleibt noch Budget für die Restlichen Komponente.... ;-)
Wenn einer natürlich ein RTR Set mir vorschlagen kann das auch passen würde, weil Fahrzeug und die Komponenten sehr gut sind, wäre das für mich natürlich auch sehr interessant.

Danke für eure Ideen.
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 518
Positive Bewertung : 73
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Kirchardt Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 7104
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell Blue-l10

HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell Empty
BeitragThema: Re: HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell   HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell EmptySa Feb 05, 2022 3:19 pm

Hi ich würde dir einen kyosho Inferno Neo empfehlen.
Der ist stabil und ganz OK.

Mfg Philipp
Nach oben Nach unten
 

HILFE bei der Suche nach dem perfekten 1/8 Modell

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Benötige Hilfe bei der suche nach offroad auto
» suche ein Modell Ist Der Gut ?
» Suche neues Modell
» Bin auf der Suche nach der Klebefolie für den BMW M3
» Suche ein Gutes offroad Modell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-