RC Hilfe & Support Absima, Arrma, Carson, HPI, LRP, Tamiya, Reely, Proline, MST
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2481 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist RcAndi.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30496 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
RcAndi
Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern EmptyReely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern I_voting_barReely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Empty 
Admin
Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern EmptyReely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern I_voting_barReely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Empty 
nitro.urbanmader
Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern EmptyReely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern I_voting_barReely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Empty 



Teilen
 

 Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
matthias
RC Freak
RC Freak
matthias

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 10
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.05.15
Ort : Essen

RC Punkte RC Punkte : 1625
luecke Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Blue-l10

Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Empty
BeitragThema: Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was ändern   Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern EmptyDo Jul 02, 2015 1:15 pm

´hey erstmal also Folgendes ich habe mir im Mai den Reely Rex-x geholt und wollte einfach mal wissen was ich noch daran Ändern sollte ich sag euch mal was schonn alles gemacht wurde

Also ich Habe Allrad eingebaut und ihm noch andere reifen Verpasst. dann habe ich ein Force  Resonanzrohr mit Efra zulassung ein Alu Luftfilter und eine    luftgekühlte kupplung von Force gegeben andere stossdämpfer und andere Servos. Die jetzt drin sind sind von Hitec bei 6 Volt hat er 11Kg stelllkraft und ist Wasserfest.

Schöne Grüße aus Essen Borbeck
Nach oben Nach unten
Justride
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Justride

Auszeichnung : Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 420
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Recklinghausen

RC Punkte RC Punkte : 2780
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Blue-l10

Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was ändern   Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern EmptyDo Jul 02, 2015 2:20 pm

Vielleicht noch andere motorhalzerung
Nach oben Nach unten
ReeSeeR566
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
ReeSeeR566

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Positive Bewertung : 24
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Werl (nähe Dortmund)

RC Punkte RC Punkte : 2257
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Blue-l10

Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was ändern   Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern EmptyDo Jul 02, 2015 2:26 pm

Oder einfach Geld ansparen und sich dafür ein anderes, besseres Car kaufen zwinker
Nach oben Nach unten
Justride
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Justride

Auszeichnung : Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 420
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Recklinghausen

RC Punkte RC Punkte : 2780
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Blue-l10

Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was ändern   Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern EmptyDo Jul 02, 2015 2:32 pm

Nein das was du da jetzt schon umgebaut hasst ist schon richtig gut. Andere moterhalterung und irgend wann vielleicht ein anderen Motor dann ist das Ding richtig git
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13416
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Blue-l10

Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was ändern   Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern EmptyDo Jul 02, 2015 10:15 pm

naja man sollte auch noch die querlenkerstifte von schraube auf welche mit e-ringen tauschen
Nach oben Nach unten
LordNikon
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
LordNikon

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 158
Positive Bewertung : 16
Anmeldedatum : 21.05.16
Ort : 92360 Mühlhausen

RC Punkte RC Punkte : 1803
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Blue-l10

Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was ändern   Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was   ändern EmptySo Mai 22, 2016 11:29 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
naja man sollte auch noch die querlenkerstifte von schraube auf welche mit e-ringen tauschen

Das stimmt was Ölfuss72 geschrieben hat. Ich habe noch einen alten Rex wo sie noch Standard waren. So hört sich dein Umbau schon Serhr gut an.
Würde noch eine stärkere Dämferbrücke vorn einbauen.

Was ich auch ganz Sinvoll finde Bau dir auf der Vorderachse CVD Antriebswellen ein. Die originalen Mitnehmer der Antriebswelle vorn außen brechen gern. Das du mehr Lenkeischlag hast aber nicht die vom Co. sondern die vom Thunder Tiger EB4. Die passen perfekt.

Bearbeite noch etwas deine Lenkmechanik ( da wo die Lenkung am Diff.gehäuse an geht) und du hast einen fetten Lenkeinschlag.

Gruß

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 

Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-