RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reely Audi S6
RC Freak
RC Freak
Reely Audi S6

Männlich Deutschland

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 18
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Dortmund

RC Punkte RC Punkte : 3340
luecke Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Blue-l10

Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Empty
BeitragThema: Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ??   Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? EmptyMo Aug 17, 2015 4:27 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hey liebe Leute,

Ich habe mir heute diesen Memory Schalter bei Conrad gekauft.

Ich möchte von euch gerne Wissen wie ich dort ein Platine anschließen kann, die LEDs steuert. Die Platine hat 2 Rote und 2 Schwarze Kabel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

LG Reely Audi S6
Nach oben Nach unten
Metalbart
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Metalbart

Auszeichnung : Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 434
Positive Bewertung : 139
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Münster/Köln

RC Punkte RC Punkte : 4280
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Blue-l10

Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ??   Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? EmptyMo Aug 17, 2015 6:10 pm

Hi,

hast du hier schon mal drüber gesehen:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MfG

Mir ist so grade aufgefallen, das diese auch nicht zielführend ist.
Nach oben Nach unten
Reely Audi S6
RC Freak
RC Freak
Reely Audi S6

Männlich Deutschland

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 18
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Dortmund

RC Punkte RC Punkte : 3340
luecke Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Blue-l10

Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ??   Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? EmptyMo Aug 17, 2015 6:24 pm

Ok. Danke. Habe es selber herausgefunden.
Nach oben Nach unten
eXzez
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
eXzez

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 217
Positive Bewertung : 43
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 6537
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Blue-l10

Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ??   Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? EmptyDo Aug 20, 2015 4:31 pm

Reely Audi S6 schrieb:
Ok. Danke. Habe es selber herausgefunden.

Hi,

Wäre doch schön wenn du deinen Lösungsweg kurz beschreibst dann wird der nächste der danach sucht auch eine Antwort vorfinden. zwinker

Lg
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ??   Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ?? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie muss ich die Platine anschließen, damit ich sie über den 2 kanal memory schalter schalten kann ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» wie baue ich einen schiebedach elekt. muss nicht sein kann aber bitte um hilfe
» RC Beleuchtung Schalten
» 3 wege schalter für Empfänger
» Carson LED multi Kit Race an Servo anschließen
» lipo akkus mit 30 c max strom an ein 60 a regler anschließen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-