RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Katastrophenwelt89
New Member
New Member
Katastrophenwelt89

Männlich Deutschland

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.09.15
Ort : Gelsenkirchen

RC Punkte RC Punkte : 3163
luecke Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Blue-l10

Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Empty
BeitragThema: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?!   Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! EmptyMi Sep 09, 2015 4:08 pm

Mahlzeit und Hallo aus dem sonnigen Ruhrgebiet!

Ich muss euch mal was fragen: ich hab mir da ja mal einen Schönen sch**** gekauft, aber sehr sehr günstig....

Kann mir einer sagen, was ich mir da bitte gekauft habe? Dazu gab es Teile ohne Ende, dazu noch original verpackt!

Danke im Vorraus ;

Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Anhang11
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 4340
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Blue-l10

Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Empty
BeitragThema: Re: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?!   Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! EmptyMi Sep 09, 2015 11:54 pm

Hi,
Welcher Motor ist dabei (wenn einer vorhanden ist) und hat der ein 2 Gang Getriebe

Sind das Original Reifen, sind da Umbauten am Chassis oder Aufhängung

Mehr Bilder währen nett
Danke genau
Nach oben Nach unten
Katastrophenwelt89
New Member
New Member
Katastrophenwelt89

Männlich Deutschland

Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.09.15
Ort : Gelsenkirchen

RC Punkte RC Punkte : 3163
luecke Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Blue-l10

Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Empty
BeitragThema: Re: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?!   Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! EmptyDo Sep 10, 2015 6:25 am

Morgän! Der Vorbesitzer hatte den kyosho GX-21 da reingehauen Respeckt

Kleiner Wagen, dicker Motor. Es handelt sich um ein 2 Gang Getriebe mit Zahnradübersetzung, suche mir die Finger bei google heiß, aber ich finde nichts :

Das muss wohl ein Model aus den 90ern sein....

Ich lade gleich mal mehr Bilder hoch

Danke Schonmal
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 4340
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Blue-l10

Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Empty
BeitragThema: Re: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?!   Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! EmptyDo Sep 10, 2015 11:40 am

Ich hab schon gesucht,aber kein aktueller Kyosho Flachbaner hat so ein Chassislayout wie,der (Bsp. Radioplatte).
Einen Gx-21 da reinzuhauen ist schon Fett Respeckt Rauchen
Nach oben Nach unten
LGroll
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : -1
Anmeldedatum : 13.08.15
Ort : Walddorf Forststraße 08

RC Punkte RC Punkte : 3194
luecke Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Blue-l10

Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Empty
BeitragThema: Re: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?!   Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! EmptyFr Sep 11, 2015 9:49 pm

So allein von dem Bild her kann man nicht gerade sagen was das ist ich würde dir empfehlen einfach mal zu ,,Profis'' gehen die Stellen das vielleicht fest viel Glück
Gruß aus dem Osten Deutschlands
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Empty
BeitragThema: Re: Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?!   Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?! Empty

Nach oben Nach unten
 

Kyosho??? Aber was habe ich denn da bei den Kleinanzeigen gekauft?!?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie kann ich denn Schaltplan für das Lichtset Downloaden
» Unbekandes modellauto
» Reely Dune Fighter - stärkster LiPo ?
» Gebrauchter Typhon zu teuer gekauft?
» Lichteinsätze für denn BMW E30 von Tamiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-