RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2532 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Cruzar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30579 Beiträge geschrieben zu 4057 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Sakura oder HobbyKing Drifter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RCDani
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 06.10.15
Ort : Vohenstrauß

RC Punkte RC Punkte : 1748
luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyDi Okt 06, 2015 9:35 pm

Guten abend ich bin auf der suche nach einen drifter. In der Drift szene bin ich neu, kenne mich aber mit elektro und nitro aus. Meine frage war Sakura D4 oder Turnigy von HobbyKing Mission-D

Ist der damit gemeint? Muss man da noch viel machen das der leicht zum driften ist? Ist bei den und den sakura viel unterschied?

RCDani --> super geil Bald ein neues Video super geil <--

                                     nice Car
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Sakura oder HobbyKing Drifter? 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 10290
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMi Okt 07, 2015 7:10 am

Ich habe den Mission D und bald den auch den D4. Der Mission D ist ein Drifter der alten Schule und auf Grund des Preises der beste Einstiegsdrifter zum reinschnuppern. Der D4 macht meiner Meinung nach nur als rwd sinn. Kann ich aber nich viel zu sagen da er noch nicht da ist.
Nach oben Nach unten
Mirco2211
RC Süchtling
RC Süchtling
Mirco2211

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 39
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 08.02.16
Ort : Münster

RC Punkte RC Punkte : 1683
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyDi Feb 16, 2016 8:32 pm

Hallo,

ich finde denn Mission D viel besser vom Preis leistungs verhältnis viel besser und der preis ist auch besser. genau


MFG Mirco
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 2489
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMo März 14, 2016 6:39 pm

Ich habe auch mit dem Mission D angefangen und jetzt aber noch einen Sakura D4 RWD bestellt. Dafür gibt es 2 Gründe:

1. Die meisten Ersatzteile für den Mission D sind nicht auf Lager und somit muss man ewig warten (gleiches gilt für das Freilauf Diff, auf welches ich warte, seit dem ich den Mission D besitze)

2. Ich möchte mich mal an einem RWD versuchen

Grüße

DarkSainT
Nach oben Nach unten
Beni
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Beni

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 222
Positive Bewertung : 9
Anmeldedatum : 26.01.15
Ort : Bad Windsheim

RC Punkte RC Punkte : 2282
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo März 20, 2016 2:47 pm

Das mit den Ersatzteilen kann ich mir gut vorstellen,
doch der Mission D ist hat ein deutlich besseres Preisleistung-Verhältnis und darum auch sehr intressant für den Einstieg oder
für den der es nur versuchen möchte.

Gruß Beni
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5399
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMi Sep 07, 2016 4:29 pm

Ich ignoriere mal dass dieses Thema schon ein bisschen älter ist lach1 Ich würde mir das D4 holen. Ob 4- oder RWD ist deine Entscheidung. Der Mission-D ist halt eine schlechte Kopie vom Yokomo Drb, welches ein eher älteres Chassis ist. Die Qualität vom D4 ist zwar nicht die Beste, aber besser als die vom Mission-D. Aber auch beim D4 gibt es ein Nachteile wie z.B. die Traktion Peinlich Falls du weisst dass du mehr ausgeben willst, würde ich mir ein MST-Chassis holen. Denn die sind das Mass aller Dinge. Ich hoffe diese Antwort konnte Dir weiterhelfen. Good
LG Pascal
Nach oben Nach unten
EvoX
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.12.16
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 1315
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMi Dez 14, 2016 1:10 am

Ich habe da auch mal eine Frage und zwar bin ich auch Einsteiger und schaue nun seit einiger Zeit nach der passenden Basis um N zu fangen und habe sehr viel gelesen ... und Mittlerweile so viel gelesen das ich noch unsicherer geworden bin ...und bin an dem Punkt wo ich Richtung sakura d4 denke da ich wenn ich anfange eine gute Basis zum entwickeln haben möchte und nicht zu viele verschiedene Hersteller ausprobieren möchte.

nun ist die Frage:sakura d4 oder hpi oder vill mst?

und wenn hpi oder mst welches Modell es soll für den Anfang auf jeden Fall ein 4wd sein und kein rtr lieber als Bausatz

Bis zu 200€ für den Roller darf es gerne sein ...
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 2489
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMi Dez 14, 2016 5:01 pm

Wenn du dir mal die Preise von MST anschaust, bleibt da nur der "MST MS-01D S" und dieser ist kein Bausatz, jedoch ein super Drifter.
Der HPI hat meines Erachtens keine gute Gewichtsverteilung und ist eher ein Tourenwagen mit Driftreifen.
Beim Sakura hättest du einen Bausatz, welcher im Budget liegt und diesen kann ich ruhigen Gewissens empfehlen, jedoch wäre meine Empfehlung den MST zu nehmen.

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
EvoX
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.12.16
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 1315
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyFr Dez 16, 2016 11:11 pm

Okay danke für die schnelle Antwort da du sagst du kannst mir den sakura ruhigen Gewissens empfehlen werde ich den denke ich mal nehmen da der mst doch recht teuer für ein rtr ist und im Gegensatz zu dem sakura dan ich anstrebe sehr viel Plastik hat ...
Ich werde es einfach mal probieren danke nochmal
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5399
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyDi Jan 24, 2017 3:53 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Wieso hat der Sprint keine gute Gewichtsverteilung? Mein MST RMX-D hat fast die selbe und ist eine echte Battlemaschine. Der Sprint ist halt von der Qualität nicht so das wahre.
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySa Apr 22, 2017 9:35 pm

Ich wollte fragen ich möchte mir ebenfalls eine Sakura d4 kaufen drifte seid 2 fast 4 Jahren Tamiya tt01 halt awd und wollte fragen wenn ich mir die Sakura kaufe was lohnt sich da ?
Rwd oder awd würde gerne mal rwd ausprobieren da ist die Frage ob es schwer ist oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 2489
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySa Apr 22, 2017 9:47 pm

Nabend,

also wenn du schon so lange AWD driftest, ist das bestimmt ersteinmal eine Umstellung aber das wird sich mit der Zeit ja auch geben.
Aus meiner Erfahrung kann ich sagen dass ich ohne Gyro überhaupt nicht klar gekommen bin und mit Gyro geht es jetzt aber umso besser und macht auch mehr Spaß. Fahre ihn aber nur auf Teppich, wie sich das auf anderen Untergründen verhält keine Ahnung.
Meinen AWD Drifter fahre ich auf Teer ohne Gyro und das haut ebenfalls super hin.

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
DoubleD
RC Lehrling
RC Lehrling
DoubleD

Weiblich Deutschland

VIP
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 45
Positive Bewertung : 10
Anmeldedatum : 13.02.16
Ort : Bad Münder

RC Punkte RC Punkte : 1751
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySa Apr 22, 2017 9:50 pm

Hi zusammen

AWD Drifter finde ich besser weil man ebend keine Gyro braucht das ist aber Geschmack sache.

Hauptsache es macht Spaß knutscher schnick schnack dd-j






.
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Apr 23, 2017 11:20 am

Danke für eure Hilfe
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Apr 23, 2017 11:46 am



TEXT gelöscht
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5399
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Apr 23, 2017 12:26 pm

Hi ✌
Ansich ist der D4 auf jedenfall die beste Wahl für kleines Geld. Allerdings sollten noch 1,2 Sachen getan werden, bis er gut läüft. Z.B. Kugeldiff. Ich würde noch ein bisschen warten, denn in der nächsten Zeit kommt das MST RMX-S raus. Das wird dann definitiv die bessere Wahl sein ^^ Wird auch etwa das selbe kosten
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 1015
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 11292
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Apr 23, 2017 12:26 pm



Hallo Cem35CR

Kein Doppelpost, einfach auf "Edit" klicken dann kannst du deinen
Beitrag ändern.



Bitte Regeln lesen, dass ist doch einfach ! ohm-m

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Sakura oder HobbyKing Drifter? Sig34610
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Apr 23, 2017 1:15 pm

Oke sorry
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Apr 23, 2017 1:18 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] welches Kugellager würdest du mir empfehlen falls ich mir den Sakura kaufe
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 2489
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Apr 23, 2017 1:47 pm

Das ist schon wieder ein Doppelpost. Lese dir bitte einmal die Foren Regeln durch.

Grüße

Darksaint
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Apr 23, 2017 1:49 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] es tut Mir ja auch wirklich leid aber ich versteh das net also darf ich erst dann was posten wenn jemand geantwortet hat ?
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 2489
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Apr 23, 2017 3:15 pm

Richtig,

oder du editierst (veränderst) deinen vorigen Post und schreibst da alles mit rein was du noch fragen wolltest
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMo Mai 01, 2017 7:13 pm

Habe eine Frage undzwar was ist besser Mst fxxx d chassis oder immernoch Sakura d4
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5399
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMo Mai 01, 2017 7:24 pm

Ich würde warten bis das RMX-S raus kommt. Beides FXX und D4 sind nicht die besten Lösungen.
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMo Mai 01, 2017 7:29 pm

Wann kommt das rmx s Modell raus und was wird es kosten Budget liegt halt bei 150 für das chassis kann auch 170 sein
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5399
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMo Mai 01, 2017 7:47 pm

Heute werden die Shops beliefert mit dem neuen Chassis. Musste schauen ob irgendwo eines für das Geld bekommst sonst musste halt 30€ drauflegen.
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMo Mai 01, 2017 7:48 pm

Oke danke
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5399
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMo Mai 01, 2017 7:51 pm

Kein Problem :)
Nach oben Nach unten
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 374
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 3071
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMo Mai 01, 2017 8:17 pm

ein Sakura d4 oder gleich ein mst die Chassis scheinen sehr gut zu sein.
Ich persönlich finde auch noch yokomo ganz nett allerdings von den gibs nicht soviel Auswahl.

beim Sakura könnte man viel verändern ist aber auch ein KostenPunkt weil die Alu Teile sehr teuer sind .

singen singen steinzeit rock
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5399
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyMo Mai 01, 2017 8:22 pm

Aber ein gemodeter Sakura ist in der Regel nicht so gut wie ein gut ge-set-upter MST.
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyDo Jun 22, 2017 7:19 pm

wollte nähmlich einen rwd kaufen bin ein Neuling und wollte fragen ob sich da eine kaufempfehlung bei dem Sakura d4 lohnt ? Oder Mst fxxd- s
Nach oben Nach unten
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 374
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 3071
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyDo Jun 22, 2017 8:08 pm

Mst würd ich sagen ugl12

Wenn man überlegt wieviel mst Chassis es gibt im Gegensatz zu Sakura ugl14
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyDo Jun 22, 2017 9:04 pm

Gibt halt mehr alu bei Sakura bin mir unsicher aber wenn ihr sagt Mst dann nehme ich den Mst
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5399
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyFr Jun 23, 2017 7:52 am

Aber das FXX ist nicht so geil, weil Frontmotor. Wenn man noch nicht sehr viel Drift-Erfahrung hat würde ich mich für ein Heckmotor Chassis entscheiden.
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyFr Jun 23, 2017 1:42 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] soll ich mir dann für den Geld Betrag einen Sakura kaufen oder gibt es andere gute Modelle die für 150€ zu kaufen sind
Nach oben Nach unten
Rick_&_dick
RC Lehrling
RC Lehrling
Rick_&_dick

Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 61
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 05.11.13
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 2564
luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySa Feb 03, 2018 7:18 pm


ganz klar ein Sakura Drifter wenns ums geld geht.

Aber auch ganz klar ein Anfänger Drifter , na klar es gibt ohne ende Tuning dafür wer bereit ist dafür soviel geld auszugeben.
Nach oben Nach unten
5meo
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.02.18
Ort : Saarland

RC Punkte RC Punkte : 879
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyDi Feb 20, 2018 9:45 am

Woran liegt es, dass ein MST mit gutem Setup trotzdem noch viel besser ist als ein komplett modifizierter D4 ?

Will auch bald in die RC Driftwelt einsteigen und hatte eigtl. den D4 im Auge. Allerdings hat jemand hier den MST RMX-S empfohlen...der ist meines Erachtens aber nur RWD. Hätte schon gerne einen AWD.
Nach oben Nach unten
SirPascal
RC Lehrling
RC Lehrling
SirPascal

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 31.03.14
Ort : Schweiz,Aargau

RC Punkte RC Punkte : 5399
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptyDo Feb 22, 2018 10:07 pm

Schönen Abend^^

Das liegt daran dass 1. MST früher eine reinrassige Drift-Marke war und darum allen anderen Hersteller einen riesen Sprung voraus ist und 2. ist der D4 entweder ein umgebauter RWD, oder ein umgebautes CS Chassis; beides also nicht gerade der Optimalfall.
Richtig den RMX-S gibt es nur als RWD^^
Für AWD würde ich dir ein MST MS-01ds oder RTR ans Herz legen. Habe auch damit gestartet und ist perfekt für den Einstieg. Mit gutem Set Up kommst du da jedem voll aufgebauten D4 nach und mit wenig sinnvollem Tuning hast du dann schlussendlich viel Geld gespart und ein besseres Chassis.

Ich hoffe das konnte dir helfen :D

LG Pascal
Nach oben Nach unten
Cem35CR
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 22.04.17
Ort : Obernburg

RC Punkte RC Punkte : 1224
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Sakura oder HobbyKing Drifter? Blue-l10

Sakura oder HobbyKing Drifter? Empty
BeitragThema: Re: Sakura oder HobbyKing Drifter?   Sakura oder HobbyKing Drifter? EmptySo Feb 25, 2018 3:05 pm

Hi ich habe mir jetzt einen Sakura d4 rwd gekauft nur habe ich zwar eine kombo die aber nicht so gut ist kann mir da jemand eine gute empfehlen für maximal 100-150€ Danke im Voraus
Nach oben Nach unten
 

Sakura oder HobbyKing Drifter?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC Drift Tuning-