RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Oe-Drifter
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.02.16
Ort : Kassel

RC Punkte RC Punkte : 3009
luecke mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Blue-l10

mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!!   mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! EmptyMi Feb 10, 2016 1:16 pm

Moin liebe Rc Modellbau Gemeinde, ich habe mich entschlossen ein Drift Auto zu fahren und habe mir das mst ms01d MIT Brushless Motor direkt bestellt. Ich bin also ein Neueinstieger.

Nun habe ich folgendes Problem:

Bis vor kurzem wusste ich nicht das ich den Hebel für die Rückwärts Fahrt zwei mal betätigen muss um Rückwärts fahren zu können. Ich dachte aber am Anfang das die Fernbedienung vill nicht richtig angelernt wurde also versuchte ich dies erneut zu tun.
Ich schaute mir bei YouTube dazu Videos an und tat das selbe.

Jetzt habe ich das Problem das garnichts mehr funktioniert, weder Lenkung noch Gasannahme???? Es geht lediglich die Lenkung über die Kreuztasten zu trimmen und das auch sehr schwach. Ich habe alles möglich versucht und auch glaube ich die einzellnen setting modes verstellt und auch zwischen general und France setting gewechselt . Bin jetzt Ratlos und komme nicht weiter. Es wäre super wenn mir jmd dabei helfen könnte alles wieder funktionstüchtig zu machen.

Ich habe folgenden Controller
MST XTR02

Folgenden Empfänger
XTR 02 3 channel Receiver

Und einen
XBL Brushless ESC 70A

Akku
Li-Po Battery
Gens Ace 5c 2S1P 7.4/50C 5000maH

Ich bedanke mich im vorraus und hoffe das es klappt.
Nach oben Nach unten
Oe-Drifter
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.02.16
Ort : Kassel

RC Punkte RC Punkte : 3009
luecke mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Blue-l10

mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!!   mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! EmptyMi Feb 10, 2016 5:22 pm

Kann mir niemand helfen???
Nach oben Nach unten
FZR
RC Lehrling
RC Lehrling
FZR

Männlich Deutschland

Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 47
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 28.07.15
Ort : Wuppertal

RC Punkte RC Punkte : 3264
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Blue-l10

mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!!   mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! EmptyMi Feb 10, 2016 8:31 pm

Ich würde Dir wirklich gerne helfen, da ich das gleiche Auto in der VIP Ausführung fahre.

Was bei mir immer geholfen hat, ist Alles auf Null zu stellen und neu zu kofigurieren. Bedeutet Funke neu anbinden, Regler einstellen, usw.. Schaue auch in die Bedienungsanleitung, was, wie, wo gemacht werden soll und dies dann Schritt für Schritt. Sollte alles nicht funktionieren, dann bleibt Dir nur der Weg den Händler zu kontaktieren, vielleicht kennt er Dein Problem.

Schönen Gruß

Rainer
Nach oben Nach unten
Oe-Drifter
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.02.16
Ort : Kassel

RC Punkte RC Punkte : 3009
luecke mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Blue-l10

mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!!   mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! EmptyDo Feb 11, 2016 3:19 am

Danke für deine Antwort wie du es vielleicht kennst ist die komplette Bedienungsanleitung auf Englisch und Japanisch.....da verstehe ich leider nicht alles gibt's davon vielleicht eine deutsche version? Oder weißt du genau wie man alles auf Null stellt.

Die Funke mit dem Empfänger verbinden ist ja noch leicht.

Den kleinen Knopf am Empfänger drücken Funke einschalten bis die LED vom Empfänger permanent leutet.

Beim Regler habe ich folgendes versucht:

Regler ausschalten den kleinen Knopf am Regler drücken.
3 Piep Töne bekommt man dann zu hören.

Dann habe ich über das Blinken der LED die verschiedenen setting modes angewählt und 1sek den kleinen Knopf gedrückt gehalten. Das dann noch einmal wieder zu den einzellnen setting modes und wieder 1sek gedrückt gehalten. Am Ende des Verfahrens hört man einen Piep ton und danach direkt einen Langen Piep ton.

Aber alles vergebens.......bin ratlos zumal die servo auch nicht funktioniert . Wenigstens müsste doch die Lenkung gehen oder nicht?
Nach oben Nach unten
FZR
RC Lehrling
RC Lehrling
FZR

Männlich Deutschland

Alter : 66
Anzahl der Beiträge : 47
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 28.07.15
Ort : Wuppertal

RC Punkte RC Punkte : 3264
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Blue-l10

mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!!   mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! EmptyDo Feb 11, 2016 9:32 pm

Leider kann ich Dir nicht weiterhelfen, da ich den Regler und dessen Funktionen nicht kenne. Was ich Dir raten kann, nehme mal mit dem Taskin Sezer von Kayhobbies Kontakt auf. Der ist Generalimporteur für MST und hat auch eine Menge Ahnung. Ist der beste Weg, glaube mir.

Schönen Gruß

Rainer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Empty
BeitragThema: Re: mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!!   mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!! Empty

Nach oben Nach unten
 

mst ms01d brushless Fernbedienung ohne Funktion Hilfe!!!!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hilfe bei SKYRC Leopard 9T Brushless Einstellung
» Fernbedienung anbringen
» Ohne vodern andriebswellen fahren?
» Gute und günstige Fernbedienung
» kann man den amewi am10sc tunen ohne...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-