RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Problem mit meiner neuen Spektrum DX4C mit AVC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
htc one
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 22
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.15
Ort : Deutschland

RC Punkte RC Punkte : 6113
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Problem mit meiner neuen Spektrum DX4C mit AVC Blue-l10

Problem mit meiner neuen Spektrum DX4C mit AVC Empty
BeitragThema: Problem mit meiner neuen Spektrum DX4C mit AVC   Problem mit meiner neuen Spektrum DX4C mit AVC EmptyMi Apr 27, 2016 10:58 pm


Hallo, ich habe seit kurzem eine Spektrum DX4C Funke mit dem SRS4210 Empfänger der ja auch dieses AVC hat.
Da ich das Bremsgestänge am Xray ersetzt habe musste auch der Servoweg in der Funke korrigiert werden. Soweit kein Problem.
Allerdings muss die Funke nach so einer Einstellung neu gebunden und kalibriert werden.
Habe ich auch getan..
Aber seitdem geht das Servo nicht mehr in die Bremsstellung!!!!
Egal was ich mache an der Funke... nix! Klemme ich allerdings das Gas servo in den Kanal 1 also Lenkung, funktioniert es einwandfrei! Also liegt es nicht am Servo.
Habe bestimmt 10 mal verucht neu zu binden und zu kalibrieren.. keine Chance. Als ich die Funke neu hatte habe ich ja auch alles eingestellt und dann kalibriert, das hat auch direkt auf Anhieb geklappt.

Aber warum geht das Servo jetzt nicht mehr in die Bremse?

Hat da jemand ne Ahnung?

LG
Nach oben Nach unten
 

Problem mit meiner neuen Spektrum DX4C mit AVC

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» spektrum dx4c
» DX4C spektrum
» Suche Spektrum DX4C
» Kompatible Empfänger Dx4c
» was ist AVC in Spektrum Funken???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-