RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2550 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist granatze.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30605 Beiträge geschrieben zu 4067 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Monnte
Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 EmptyFrage zu meinem lrp blast s10 tc 2 I_voting_barFrage zu meinem lrp blast s10 tc 2 Empty 




Teilen
 

 Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bündel
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.10.17
Ort : 77694 Kehl

RC Punkte RC Punkte : 1149
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 Blue-l10

Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 Empty
BeitragThema: Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2   Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 EmptyDo Nov 16, 2017 6:52 pm

Hallo an alle  hallo

Habe Fragen zu meinem lrp s10 blast tc 2 .
Habe 3x den kaputten Ein-und-Ausschalter zurückgeschickt, kam wieder und war nach paarmal benutzen wieder futsch.
Jetzt hab ich den Schalter weggemacht und mach den schalter mit Alufolie an und aus.
(übrigens wurde trotz Gewährleistung die noch lief derselbe nicht funktionale Schalter verbaut !!! als ich einen funktionierenden forderte kam von LRP ein Angebot, dass ich 60 eus  für einen "höherwertigen" Schalter eingebaut bekomme. Habe darauf gesagt, dass ich keinen höhwertigen möchte, sondern nur einen der funktioniert oh man oh man oh man oh man )
Wie macht ihr das?

Und zweite Frage: Wieviel Spiel braucht ein Stabilisator?

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten Good
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 3190
luecke Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 Blue-l10

Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2   Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 EmptySa Nov 18, 2017 4:08 pm

beim lrp s10 blast tc 2 der kleine schalter ?

Ist das eine Brusched Combo ? mir ist das noch nicht passiert und ich habe mehre Autos seid Jahren.

Hersteller fehler ?
Nach oben Nach unten
Bündel
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.10.17
Ort : 77694 Kehl

RC Punkte RC Punkte : 1149
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 Blue-l10

Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 Empty
BeitragThema: Re: Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2   Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2 EmptyDi Nov 21, 2017 11:38 am

Ist ein brushless.

Genau, der kleine Schalter.
Dachte auch zuerst an einen Herstellerfehler, deswegen hab ich ihn ja 3x eingeschickt.
Is immer wieder gleich kaputt gegangen....
Nach oben Nach unten
 

Frage zu meinem lrp blast s10 tc 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-