RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Klicks35
RC Freak
RC Freak
Klicks35

Männlich Deutschland

Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 17
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 12.09.17
Ort : Pasewalk

RC Punkte RC Punkte : 2502
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Blue-l10

reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Empty
BeitragThema: Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert.   reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. EmptySo Feb 18, 2018 4:08 pm

Moin Moin
Ick dachte ick schreib hier mal nen Review von der Woche extrem Bashen lach1

Fangen wir mal an mit den Twister 2 .
Da ich Ihn mehr für speed run`s nehme duch das saubere Handling ( ums so schneller um so bessert würd es ) sind mir diese woche die Kugellager die standardmäßig eingebaut sind : zerbröselt wasn das Hab aber schnell neue bessere gefunden ( dachte erst das Diff ist schrot )
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. 20180212
Alles weider verbaut . Aber nun Zum Diff , Es ist ja fast alles Stahl nur eine wichtige sache nicht , Seiten um das diff zu verschließen, Plastik ist. Nun meine frage : Kennt einer einen der so etwas in Alu anfertigt oder ne firma? Da ich im net nur Firmen finde die solche sachen nur in Massen vertigen würden?
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Diff10
Wüde gerne noch nen anderen motor einbauen , erstmal mit 5200 kv 1/10 (3650) test weise wenn das plastik teil raus ist , danach dann nen 6100 kv , 8200 kv wenn die das noch schaffen , 1/14 Motoren . und ja ich weiß was hier wieder einige denken ( damit kann man dann keine kurfen mehr fahren ) ist aber egal hab ja genug Landstraßen hier die am We kaum befahren werden hihi Aso die 1/14 (2435) motoren kann man bis 60000 rpm ziehen mit 3s . 1/10 nur bis 50000 rpm. Meine 1/10 motoren ziehe ich bis 48000 rpm ( Leerlauf ) 3s. bis jetzt nur ein Kugellager fest gefahren aber die bekommt man ja zu mass.

Reely Dune Fighter.
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Dune10
Material Karro, Lampenfolie ( zum bau von lampen , ergo bereich ) giebt es von 1 mm bis 5 mm , sehr gut bearbeitbar ,milchig o. klar, auch sebst klebend  , Karro ausbesserrung usw. scheibe ist aus hihi Pralieren verpackung .
Jetzt zum Review .
Nach 3 Monaten 3s Fahren , Springen . Ist mir das Diff diese We auch zerbröselt . Hab aber schon besseres gefunden was länger halten sollte auch 4s  lach1
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. S-l30012
Sonnst ist das Chassi gut gebaut für den preis ( eigendlich 1/10 Hat aber die größe des 1/8 Generation )
Kleiner tip , wenn die chassi platte verbiegen sollte einfach 2 übereinader setzen ist echt net teuer.

Generation 6s.
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. 20180217
Reifen abgefahren , Ritzel bruch
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Rex211reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. 20180219
Aber alles schon wieder neu und diesmal mit Stollenreifen , durch die Flatrate vom blauen C gehts ja schnell super geil . Sonnst ist er eigendlich unverwüstlich , Die Chassies von den 1/8 sind e fast ! alle gleich, nur die Marken nicht.

Jetzt noch nen zusatz , gehört hier eigendlich nicht rein wegen E Cars
Der Carson desert Attack
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Desser10
Die Ersatzteilversorgung ist nicht mehr die beste , da er schon relativ alt ist .
Da hat es mir das gewinde vom Radmitnehmer abgedreht und nen bruch nein
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Desser11
Da muss ich mal sehen ob ich noch ersatz bekomme daumendreh2

Und nu Wollte ich noch was Schreiben .
Es geht um Bruhless set´s von Goolrc .
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Goolrc10

Ich weiß das einige davon nix halten, weil es keine richtige Marke ist .
Aber ich sehe es so . Sie sind günstig , Haltbar , Relativ gut wasser dicht und wenn ich mir
die anschaue ( hab 4 set´s davon ) sind die gleich mit anderen Marken herstellern die nur ihren Namen rauf schreiben. Ich sehe nicht ein das ich das doppelte oder mehr bezahle für ein gleiches Produkt. Es dauert zwar fast 1 monat ( max ) bis es geliefert würd aber mir recht. Programirung durch karte ( die für alle Regler ) von denen ganz leicht . Markel ist die lüfter sind laut. Bei mir war bis jetzt nur 1 kugellager fest daber das geht schnell auszutauschen.
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Goolrc11

Und die reifen Von denen halte bei mir auch . Wollte halt nur mal was positives schreiben weil man nur negative dinge zu lesen bekommt bei einzelnen seiten .

Und nu als letztes hihi
Hab noch ne Karro rumzuliegen , nen HONDA ODYSSEY von ABC
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. Honda10
Ist Schon in 2 farben , Perlweiß und metallic schwarz.
Sollte ne Drifter karro werden weiß nur nicht weiter .
Ist für die die gerne Karros lakieren , Aufbauen , So wie Chris ^^
Bitte um vorschäge usw.

Das war`s jetzt zum Sonntag zwinker
Mal schauen wer tips gebrauchen konnte .

MFG Tom

Ps. Schaut nicht auf die Rechtschreibung lach1

Aso noch was für die scale tüftler
reely - Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert. 20180221
Antirutsch matte , 1 euro bei Norma sehr fein
Nach oben Nach unten
 

Review. Lrp Twister 2. Reely Dune , Generation 6s. Carson desert.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» carson desert warrior xl
» Entscheidung ? Axial Exo Terra /Carson Desert Warrior ?
» Ist der reely desert devil gut!
» Reely Dune fighter 1:5
» Reely Dune fighter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-