RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Lenkbroplem - sakura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Christian 2004
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.03.19
Ort : Löbau

RC Punkte RC Punkte : 1894
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Lenkbroplem - sakura  Blue-l10

Lenkbroplem - sakura  Empty
BeitragThema: Lenkbroplem - sakura    Lenkbroplem - sakura  EmptySa März 16, 2019 10:37 am

Habe ein sakura d4 4wd drift  auto habe aber ein Problem  bei vollem  lenk ein schlag knackt irgendwas vorn im auto traurig help me  .ich weiß nich was ich machen soll.
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1026
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12714
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Lenkbroplem - sakura  Blue-l10

Lenkbroplem - sakura  Empty
BeitragThema: Re: Lenkbroplem - sakura    Lenkbroplem - sakura  EmptySa März 16, 2019 4:07 pm



Hallo,

das wird warscheinlich dein Servo-Arm sein?

Du kannst die Servo-Grundeinstellung auf = bringen, dann den Abstand vom Drehpunk an deiner Funke einstellen. ohm-m


grüsse CHRIS hallo


Lenkbroplem - sakura  Sig34610
Nach oben Nach unten
Christian 2004
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.03.19
Ort : Löbau

RC Punkte RC Punkte : 1894
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Lenkbroplem - sakura  Blue-l10

Lenkbroplem - sakura  Empty
BeitragThema: Re: Lenkbroplem - sakura    Lenkbroplem - sakura  EmptySa März 16, 2019 6:49 pm



Hallo Chris ich habe es noch mall alls video
Nach oben Nach unten
Reelaxx
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Reelaxx

Auszeichnung : Lenkbroplem - sakura  Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 254
Positive Bewertung : 40
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Homburg

RC Punkte RC Punkte : 7631
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Lenkbroplem - sakura  Blue-l10

Lenkbroplem - sakura  Empty
BeitragThema: Re: Lenkbroplem - sakura    Lenkbroplem - sakura  EmptySa März 16, 2019 9:18 pm

Hi,

ich kenne das Chassis nicht, aber das sind die Antriebswellen, welche nur bis zu einem bestimmten Lenkwinkel gut funktionieren.

Falls es doppel Gelenk Kardanwelle für das Chassis gibt solltest du dir solche besorgen, eventuell gibt es auch weitwinkel Antriebswellen. Falls es das nicht gibt, passt vielleicht aus einem anderen Modell solch ein tuningteil.


Beweg mal die Reifen im ausgeschalteten zustand auf maximale Lenkung und dreh von Hand den Reifen, dann merkst du das das CVD oder Kardan hakt.  Good

Edit: Ist ja elektro... Motor verschieben, oder Ritzel abmachen, sonst kannst ja gar nicht leicht drehen.


Grüsse
Nach oben Nach unten
Christian 2004
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.03.19
Ort : Löbau

RC Punkte RC Punkte : 1894
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Lenkbroplem - sakura  Blue-l10

Lenkbroplem - sakura  Empty
BeitragThema: Re: Lenkbroplem - sakura    Lenkbroplem - sakura  EmptySa März 16, 2019 10:08 pm

Hay das ist ganz nett ich weis aber nich wo ich so eine karrdernwelle her kriege. help me
Nach oben Nach unten
Reelaxx
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Reelaxx

Auszeichnung : Lenkbroplem - sakura  Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 254
Positive Bewertung : 40
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Homburg

RC Punkte RC Punkte : 7631
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Lenkbroplem - sakura  Blue-l10

Lenkbroplem - sakura  Empty
BeitragThema: Re: Lenkbroplem - sakura    Lenkbroplem - sakura  EmptySo März 17, 2019 9:59 am

In vielen englischen Foren, wird genau das vibrieren der Vorderräder beschrieben.

Probier mal,
- CVD`s Ölen mit Feinmechaniköl, Nähmaschinenöl oder ähnlichem (an dem runden Kugelartigen Teil)

-Wide Angle CVD 80° vom Sakura D3 sollen auch passen


und es gibt noch ein 100€ teures Alu Kit, was angeblich auch das vibrieren beheben soll.
-Steering & Suspension Upgrade Kit For 3Racing Sakura D4 (A1403)

Obs aber wirklich funktioniert, kann ich nicht sagen, hab nur mal ein wenig danach gegoogelt.
Würde es mal mit CVD`s ölen versuchen, und eventuell diese wide angle CVD`s mit 80° vom D3 probieren.


Grüsse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lenkbroplem - sakura  Empty
BeitragThema: Re: Lenkbroplem - sakura    Lenkbroplem - sakura  Empty

Nach oben Nach unten
 

Lenkbroplem - sakura

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» HPI Sprint 2 , Sakura Zero S , Sakura XI
» Sakura d4 rwd
» Sakura d4
» Sakura D4
» Sakura Zero S

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-