RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TheCast
RC Süchtling
RC Süchtling
TheCast

Männlich Deutschland

Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 35
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 07.11.13
Ort : Zehlendorf

RC Punkte RC Punkte : 3887
luecke [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Blue-l10

[Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Empty
BeitragThema: [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP   [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP EmptyDi Mai 06, 2014 7:58 pm

Hey ho jungs,

ich habe mir den Reely Dirt Devil zugelegt dort war ein GSC-890072CP Verbrennungsmotor verbaut, nun hab ich das Problem das ich zu diesen Motor nichts im Netz finden kann....

Hat jemand ne Ahnung wo ich zu diesen Motor Infos her bekommen kann?

Link zum wagen: Storm Devil

mfg
TheCast
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15070
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Blue-l10

[Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP   [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP EmptyDi Mai 06, 2014 8:48 pm

naja sorry aber stehen die infos zu dem motor nicht in der bedienungsanleitung vom auto? und weiss dein händler das grosse C. da nicht mehr? die müssten dir jedenfalls helfen können weil die das ding verticken
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1026
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12714
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Blue-l10

[Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP   [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP EmptyDi Mai 06, 2014 8:52 pm


Hallo

der Motor ist von GS Racing  genau 






[Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Sig34610
Nach oben Nach unten
TheCast
RC Süchtling
RC Süchtling
TheCast

Männlich Deutschland

Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 35
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 07.11.13
Ort : Zehlendorf

RC Punkte RC Punkte : 3887
luecke [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Blue-l10

[Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP   [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP EmptyMi Mai 07, 2014 8:26 am

Nein leider ist keine Anleitung zu dem Motor bei.

Das der von GS Racing ist hab ich schon raus gefunden, leider ist die Seite von GS Racing auch nicht wirklich aufschlussreich.

Was mich besonders Interessieren würde was die Max. Drehzahl von diesen Motor ist...so rein vom Akkutischen her würde ich sagen das
die deutlich über 35000 rpm sein muss...bin mir aber nicht sicher...daher suche ich nach mehr Infos über diesen Motor.


Danke für eure Hilfe :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




[Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Empty
BeitragThema: Re: [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP   [Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP Empty

Nach oben Nach unten
 

[Hilfe] Verbrennungsmotor GSC-890072CP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Force oder normaler Verbrennungsmotor
» Was haltet ihr vom LRP S10 Blast TX 2
» Lipo für Einsteiger
» Dringend hilfe
» Hilfe bei LED Rücklichter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-