RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2504 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lolo3107.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30546 Beiträge geschrieben zu 4051 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2385
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz Blue-l10

Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz Empty
BeitragThema: Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz   Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz EmptySa Feb 13, 2016 7:28 pm

Hallo Rc-Fans hallo

Heute war ich mit meiner Phantom fliegen und hatte leider einen Unfall, sie ist aus ca. 1,5 Metern seitlich runter und abgestürzt.
Direkt danach haben sich die Motoren abgeschaltet und sie hat nur ein Beep.....Beep.....Beep gemacht, kein Signal von der Statusleuchte. Ich habe danach den Akku abgesteckt und erstmal geguckt ob optisch alles gut ist, Resultat: Gehäuse ist gut nur leichte Kratzer, Propeller leicht nach unten gebogen also nicht mehr zu gebrauchen, sonst ist aber alles okay und nichts gebrochen.
Danach wollte ich gucken, ob die Motoren gehen, Funke an, Akku rein und wieder nur das Beep...Beep...Beep, Licht an den Auslegern leuchtet kurz auf beim einstecken aber an der Statusleuchte tut sich nichts. Auf die Funke reagiert sie auch nicht, beim aufschrauben und reingucken hab ich aber auch keinen offensichtlichen Defekt gefunden. Im Handbuch steht, dass das Beep für einen Fehler am Empfänger steht.

Nun meine Frage, kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich weiter vorgehen kann oder einen Link, ReparaturService.... bin für jeden Beitrag sehr dankbar.

Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Brainstorm
Designer of Experience
Designer of Experience
Brainstorm

Auszeichnung : Designer

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 279
Positive Bewertung : 34
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Berlin & Empelde

RC Punkte RC Punkte : 3975
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz Blue-l10

Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz Empty
BeitragThema: Re: Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz   Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz EmptySa Feb 13, 2016 7:50 pm

Wenn ich sowas lese heulen

Kannst du bitte mal ein Foto Posten bitte bitte Frieden

Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2385
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz Blue-l10

Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz Empty
BeitragThema: Re: Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz   Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz EmptySa März 12, 2016 8:54 pm

Ich wollte nur kurz nachtragen, dass der Kopter wieder funktioniert. Ich habe ihn nur an den PC angeschlossen, die NAZAM Software gestartet und die Funke neu kalibriert. Vielleicht hilft das ja Jemandem, der ein ähnliches Problem hat.
Nach oben Nach unten
 

Dji Phantom 1 funktioniert nicht mehr nach Absturz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-