RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rc Pasi
New Member
New Member
Rc Pasi

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.11.17
Ort : Esslingen

RC Punkte RC Punkte : 2388
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Blue-l10

Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Empty
BeitragThema: Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car   Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car EmptySo Nov 05, 2017 11:14 am

Hallo liebe Rc Chris Fans

Ich suche ein Drift Car wo nicht so teuer ist und gut ist weil ich meiner Schwester gerne ein gutes und gleichzeitig cooles Drift Car schenken will ich hoffe ihr könnt mich gut beraten weil ich mir auch noch ein Drift Car holen will es wäre nett wenn ihr mir helfen könnt und es wäre auch noch nett wenn ihr mir eine Coole Karosserie empfehlen könnt.


LG Rc Pasi hallo Cool
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 4430
luecke Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Blue-l10

Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car   Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car EmptySo Nov 05, 2017 4:52 pm


Guten abend zusammen,

ich verstehe nicht es schauen sich über 30 Leute den Thread an aber keiner schreibt oh no :durch


lach1 lach1 aber ich bin mal so nett

ist das richtig für deine Schwester ? Drift zu fahren ist ja kein Zuckerschlecken von daher .

Für den Anfang würd ich dir ein Sakura empfehlen, wenn es was besonders sein soll gibt es
nach oben keine Grenze , Yokomo, MST, Street Jam, Overdose wobei die es nur in der USA zu
kaufen gibt.


hoffe konnte dir ein wenig weiter helfen Good

MFG
Nach oben Nach unten
Rc Pasi
New Member
New Member
Rc Pasi

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.11.17
Ort : Esslingen

RC Punkte RC Punkte : 2388
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Blue-l10

Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Empty
BeitragThema: Danke   Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car EmptySa Nov 11, 2017 12:49 am

Danke für die Antwort. ich finde es auch nicht so cool das es 30 Leute lesen aber nur du mir antwortest. Aber trotzdem Danke prost alter
Nach oben Nach unten
ilovercs
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 36
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 18.12.18
Ort : Voerde

RC Punkte RC Punkte : 2168
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Blue-l10

Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Empty
BeitragThema: drifter   Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car EmptyMo Apr 15, 2019 10:30 am

hallo,
ich kann dir als sehr guten drifter für wenig geld am besten den hsp flying fish empfehlen.
der ist saugut (man kann den auch zu driftveranstaltungen nehmen).
link hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] es gibt auch etliche verschiedene karos für den, zum beispiel die von initial d (die truneo karo)
ich hoffe ich konnte helfen hallo
Nach oben Nach unten
Christian Nied
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.06.19
Ort : hanau

RC Punkte RC Punkte : 1788
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Blue-l10

Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Empty
BeitragThema: Audie DTM   Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car EmptyMi Jun 19, 2019 3:02 pm

Ich hab mir den Audi dtm geholt von Conrad,Aber du kannst jedenglattbahner nehmen
du musst nur das Differenzial hinten aufschreiben und es Blockiren
was du mit kleber machen kannst oder mit einfachen papierstücken die reinpresst.
Nur ich kann die Chromfarbenden drifft räder nicht empfählen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Empty
BeitragThema: Re: Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car   Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car Empty

Nach oben Nach unten
 

Ich suche ein gutes und gleichzeitig nich so teures Drift Car

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» suche Brushless Combo für Drift
» Suche Gute MST Drift Car (Elektro)
» Ich Suche ein Drift Servo,Drift Motor und ein Regler :pls0:
» suche Drift Räder 1:10
» Suche ein RC Drift Verein in Hamburg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-