RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Vergaser Schraube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
achmet01
RC Süchtling
RC Süchtling
achmet01

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Stuttgart

RC Punkte RC Punkte : 3261
luecke Vergaser Schraube Blue-l10

Vergaser Schraube Empty
BeitragThema: Vergaser Schraube   Vergaser Schraube EmptyDi Okt 02, 2018 4:59 pm

Hallo heute beim fahren von meinem  Nitro rc Buggy 1:10 ist mir die Vergaser schraube abgeflogen traurig. jetzt habe ich gemerkt das ohne die Vergaser schraube Garnichts mehr funktioniert. Ich habe auch nach Ersatzteilen geschaut aber leider nichts gefunden hat wer noch weitere Tipps was ich machen könnte ich danke im voraus Marke vom Buggy HBX Wildfire von Haiboxing 1:10
Nach oben Nach unten
Reelaxx
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Reelaxx

Auszeichnung : Vergaser Schraube Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 254
Positive Bewertung : 40
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Homburg

RC Punkte RC Punkte : 7631
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Vergaser Schraube Blue-l10

Vergaser Schraube Empty
BeitragThema: Re: Vergaser Schraube   Vergaser Schraube EmptyMi Okt 03, 2018 10:36 pm

Hi,

schwer zu sagen was für eine Schraube du meinst!

Mach doch ein Bild und poste es, und am besten auch gleich von dem Motor noch eins.



Haupdüsennadel? Motorschraube? ..... genau


Gruß Reelaxx


PS: Anleitung vom Fahrzeug durchschauen wie der Motor heißt, dann googlen ob es dafür Ersatzteile gibt.
Nach oben Nach unten
achmet01
RC Süchtling
RC Süchtling
achmet01

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 34
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.09.15
Ort : Stuttgart

RC Punkte RC Punkte : 3261
luecke Vergaser Schraube Blue-l10

Vergaser Schraube Empty
BeitragThema: Vergaser Schraube   Vergaser Schraube EmptyDo Okt 04, 2018 12:41 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]  Ich meine die hauptdüsennadel Ersatzteile leider nicht gefunden auch in der Anleitung stand nichts genaues
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Vergaser Schraube Empty
BeitragThema: Re: Vergaser Schraube   Vergaser Schraube Empty

Nach oben Nach unten
 

Vergaser Schraube

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Schraube durchgedreht
» Force 15 zieht bei betriebstemperatur nicht mehr
» motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben
» Vergaser verstellt
» vergaser grundeinstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-