RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
LosiBastler
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 24
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : Aalen

RC Punkte RC Punkte : 3470
luecke Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Blue-l10

Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Empty
BeitragThema: Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt??   Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? EmptyMi Dez 24, 2014 8:48 pm

Ja also mein Motor klemmt... Naja es ist weniger ein klemmen also eine schwergängigkeit... So als würde er über eine schwelle flutschen... Was ist das? Ist das vielleicht "normal"?
Motor ist 2-3l gelaufen...
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 6198
luecke Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Blue-l10

Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Empty
BeitragThema: Re: Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt??   Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? EmptyMi Dez 24, 2014 9:08 pm

Also vor aus jeden Fall, weil da ja Luft kompriemiert wird und nach ist das bei mein Force 21er auch so aber da ist es etwas leichter.
Nach oben Nach unten
LosiBastler
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 24
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.12.14
Ort : Aalen

RC Punkte RC Punkte : 3470
luecke Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Blue-l10

Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Empty
BeitragThema: Re: Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt??   Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? EmptyDo Dez 25, 2014 6:48 pm

Okay also ich habe ihn jetzt mal zusammengeschraubt und alles überprüft... Läuft alles super ^^
Trotzdem danke :)
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15070
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Blue-l10

Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Empty
BeitragThema: Re: Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt??   Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? EmptyDo Dez 25, 2014 7:39 pm

das ist normal das nennt man Kompression und da ein nitro Motor das abdichten des Kolbens durch Klemmung erzeugt ist es am obereb Totpunkt enger als beim unteren.
ist es nicht mehr der fall dann ist der Motor platt und braucht nee neue laufgarnitur bzw muss neu geklemmt werden
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Empty
BeitragThema: Re: Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt??   Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt?? Empty

Nach oben Nach unten
 

Motor schwergängig nach und vor dem oberen todpunkt??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein BL Motor hat nach ca. 1-2s nur noch 30-40% Leistung
» motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben
» RC Force Motor 2.5 springt nach Rotostart umbau nicht an !!!
» Kolben Kolben klemmt
» 21r Ansmann Motor geht bei halbgas aus ( Motor War schon mal überhitzt !!!!! )

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-