RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2532 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Cruzar.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30579 Beiträge geschrieben zu 4057 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
ilovercs
Probleme mit der Karosserie  EmptyProbleme mit der Karosserie  I_voting_barProbleme mit der Karosserie  Empty 
Revo_Freak_Paddy
Probleme mit der Karosserie  EmptyProbleme mit der Karosserie  I_voting_barProbleme mit der Karosserie  Empty 




Teilen
 

 Probleme mit der Karosserie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Maximilian Schwalb
RC Lehrling
RC Lehrling
Maximilian Schwalb

Männlich Deutschland

Alter : 17
Anzahl der Beiträge : 40
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 20.06.16
Ort : 35447 Reiskirchen

RC Punkte RC Punkte : 1707
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Probleme mit der Karosserie  Blue-l10

Probleme mit der Karosserie  Empty
BeitragThema: Probleme mit der Karosserie    Probleme mit der Karosserie  EmptyFr Dez 30, 2016 11:26 pm

Servus Leute
Und zwar ich habe ein Riesen Problem mit meine karosserie ich habe die karo zu weinachten geschenkt bekommen.als ich Sie ausgeschnitten habe und aufs Auto anpassen wollte habe ich bemerkt dass die etwas vom Radstand zu klein ist jetzt Will ich sie aber nicht verkaufen weil ich finde die sieht richtig geil aus und deswegen möchte ich sie jetzt doch irgendwie benutzen nur ich weiß nicht richtig wie ich dass machen soll was ich da abschneiden soll und so am Rande es ist eine Opel Vectra GTS karo und dass Auto ist ein TA01 von Tamiya.Ich bin für jede Antwort mächtig dankbar

LG Maximilian Schwalb
Nach oben Nach unten
Darksaint
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Darksaint

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 252
Positive Bewertung : 32
Anmeldedatum : 06.02.16
Ort : Weilheim in Oberbayern

RC Punkte RC Punkte : 2485
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Probleme mit der Karosserie  Blue-l10

Probleme mit der Karosserie  Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit der Karosserie    Probleme mit der Karosserie  EmptySa Dez 31, 2016 5:30 am

Servus Maxi,

das ist natürlich ärgerlich das die Karosserie nicht richtig passt.
Anpassen wird nur gehen, indem du die Radläufe an der Karosserie etwas versetzt, da man den Radabstand am Chassis nicht verändern kann.
Am besten wäre es hierbei das Mittelmaß auszumessen und dann beide Radläufe etwas zu versetzen.
Im Zubehörhandel gibt es auch noch Karosserie-Verbreiterungen welche evtl. bei dem tuschieren etwas helfen, jedoch habe ich so etwas noch nicht gemacht und wäre dabei auch vorsichtig.
Hoffentlich findest du eine angenehme Lösung und lässt sie uns wissen.

Liebe Grüße und einen guten Rusch ins neue Jahr

Darksaint
Nach oben Nach unten
 

Probleme mit der Karosserie

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-